· 

DREAMERS, line up to the right!!!! ALL OTHERS...back on the couch. /  TRÄUMER, in einer Linie aufstellen!!!! ALLE ANDEREN… zurück auf das Sofa.

DREAMERS, line up to the right!!!! ALL OTHERS…

back on the couch. 

 

Shakespeare was WRONG!! “To be or not to be” was NEVER the question.  

The question is, was, and will always be… to dream or not to dream.

 

First, let’s talk about “dreams”, and exempt all those non-dreams; the “wants”, the “desires”, the “it would be kinda neat to…” etc.  

Because a REAL dream is something that drives you every waking moment of your life, realigns your self discipline, and compels you to recalibrate your “give up” point.  

TRÄUMER, in einer Linie aufstellen!!!! ALLE ANDEREN… zurück auf das Sofa.

 

Shakespeare lag FALSCH!! „Sein oder nicht sein“ war NIE die Frage.

Die Frage ist, war und wird immer sein… „träumen oder nicht träumen“.

 

Lasst uns erst einmal über „Träume“ sprechen und all die „nicht Träume“ ausschließen; "das Wollen“, die „Wünsche“, die „es wäre sehr nett wenn…“ etc.

Denn ein ECHTER Traum ist etwas, das dich jeden wachen Moment in deinem Leben beschäftigt, deine Selbstdisziplin neu ausrichtet und dich zwingt, den Punkt, an dem man „aufgibt", neu zu finden.


Dreams are the things that move otherwise stationary people so much so… that they just keep on going.  

REAL dreams defy logic, but it’s the faulty logic that comes from underestimating one’s abilities.  

REAL dreams require unreasonable actions,

and that is why I despise reasonableness with

zenith of gusto.

 

No man would ever become exceptional

if not for his willingness to be unreasonable in the pursuit of his dreams.

Träume sind die Dinge, die ansonsten unbewegliche Leute so sehr in Bewegung bringen... dass sie es auch bleiben. WIRKLICHE Träume sind nicht logisch, aber es ist die falsche Logik, die davon kommt, dass man seine Fähigkeiten unterschätzt. WIRKLICHE Träume erfordern unvernünftiges Handeln und das ist der Grund, warum ich Vernunft mit Hochgenuss verachte.

 

Kein Mensch wird je außergewöhnlich werden, wenn er nicht die Bereitschaft hätte, in der Verfolgung seiner Träume unvernünftig zu sein.


Donut wishes everyone a very merry Christmas!!!

 

 

You see, as humans, our default setting is to imagine.

It’s what we do.  

The magic, however, comes in the doing; the

pursuit and ultimately the realization of those

mental images, that only in hindsight… turns them into dreams.  

And THIS, is where 95% of our contemporaries don’t even show up.  As I’ve said before, the metrics for humanity are that only 5% of us will actively & persistently set out to build our dreams.  

The remaining 95% will be hired by the other 5%… to help them build theirs.

 

No one can ever affect your life

like you can.

 

So, get busy shining yours,

or get paid to shine theirs…

until tomorrow.

 

-Sean Patrick Flanery

Donut wünscht allen sehr Frohe Weihnachten!!!

 

 

Du siehst, für uns Menschen ist es die Standardeinstellung, sich etwas vorzustellen. Es ist das, was wir tun.

Die Magie allerdings, kommt, während wir es tun; das Streben und schließlich die Realisierung dieser mentalen Bilder, das alles verwandelt sich erst im Nachhinein... in Träume. Und DAS IST ES, wobei 95% unserer Zeitgenossen versagen. Wie ich bereits vorher sagte, es ist statistisch erwiesen, dass nur 5% der Menschheit aktiv und hartnäckig an ihren Träumen bauen. Die restlichen 95% werden von den anderen 5% angeheuert werden... um ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

 

Niemand kann dein Leben jemals so beeinflussen, wie du es selbst kannst.

 

Also, sei damit beschäftigt, deins zu erstrahlen, oder lass dich dafür bezahlen, das der anderen zu erstrahlen…

bis zum Morgen.

 

-Sean Patrick Flanery


Kommentar schreiben

Kommentare: 0