· 

Wonderful news: NO ONE HAS A WEIGHT PROBLEM!!! / Wundervolle Neuigkeiten: NIEMAND HAT EIN GEWICHTSPROBLEM!!!

Wonderful news:

NO ONE HAS A WEIGHT PROBLEM!!!

-Sean Patrick Flanery

 

But, some people DO have eating problems!!!  

-Sean Patrick Flanery

 

Bullsh*t excuses!!!!! Part 1…

(yes, there’s more)

 

If you care about your kids or loved ones, how about giving them an extra couple of years to spend with

you?  

And if you just wish someone would love you for who you are??  

Step in front of a mirror, because that’s EXACTLY who you are.  

Wundervolle Neuigkeiten:

NIEMAND HAT EIN GEWICHTSPROBLEM!!!

-Sean Patrick Flanery

 

Aber manche Leute HABEN Probleme mit dem Essen!!!

-Sean Patrick Flanery

 

Blödsinns-Entschuldigungen Teil 1...

(ja, es gibt noch mehr)

 

Wenn du dich um deine Kinder oder geliebte Menschen sorgst, wie wäre es dann, ihnen ein paar extra Jahre zu schenken, die sie mit dir verbringen können?

Und wenn du dir nur wünschst, jemand würde dich so lieben wie du bist??

Trete vor einen Spiegel, denn GENAU das bist du.


… life

 

  

The care that you take of your own person speaks VOLUMES about your own personal value for life.  

There is simply no way around this.  

 

Here’s a list of some of the excuses I’ve

heard through the years of why people

“can’t” get healthy.  

…Enjoy.

 

“I can’t lose weight because of genetics.”        

(in-between bites of a chili cheese dog)

 

“But my thyroid!!”          

(said while driving down the mall in a

power chair)

 

“Just wait until YOU have kids!!”      

(has 2 nannies)

... Leben

 

 

 Wie sehr du dich um deine eigene Person kümmerst, spricht BÄNDE über den Wert, den du persönlich dem Leben beimisst.

Daran führt kein Weg vorbei.

 

Hier ist eine Liste von einigen Entschuldigungen, die ich über die Jahre gehört habe, warum Leute nicht den gesunden Lebensweg einschlagen "konnten".

...Viel Spaß.

 

"Ich kann wegen meiner Erbanlagen nicht abnehmen ."   (zwischen zwei Bissen in ein Chili Käse Würstchen)

 

"Aber meine Schilddrüse!!"  

(gesagt während einer Fahrt mit dem Elektrorollstuhl durch das Einkaufszentrum)

 

"Warte nur, bis DU Kinder hast!!"  

(hat zwei Kindermädchen)

 


…choices.

 

 

Excuses are crap.  

Hard work is the ONLY solvent for life’s problems.   

 

“I just don’t like the taste of water!!”    

(guzzles 3 liters of soda per day)

 

“I don’t have time to work out!!”      

(watches 4 hours of reality TV a day)

 

“I’m big boned!!”        

(weighed 149 on the college wrestling team)

 

“I can lose weight, but I gain even more

back!!”    

(has the commitment of a kamikaze pilot on his 33rd mission)

...Lebens-Entscheidungen

 

 

Entschuldigungen sind Mist.

Harte Arbeit ist die EINZIGE Lösung für die Probleme des Lebens.

 

"Ich mag den Geschmack von Wasser einfach nicht!!"    (säuft drei Liter Limo am Tag)

 

"Ich habe keine Zeit zu trainieren!!"  

(schaut vier Stunden Reality TV am Tag)

 

"Ich habe schwere Knochen!!"  

(wog im Ringer-Team am College 149 Pfund)

 

"Ich kann zwar abnehmen, nehme dann aber immer noch mehr zu!!"  

(hat die Einstellung eines Kamikaze Piloten auf seinem 33. Einsatz)

 


Tue heute etwas, wofür dein zukünftiges Ich dir danken wird.


Delay gratification. Start today.

 

“I DO NOT ACCEPT EXCUSES.  

I’M JUST GOING TO HAVE TO FIND

MYSELF A NEW GIANT, THAT’S ALL.”  

-THE PRINCESS BRIDE

 

 

“I’m fat, but I bet I’m just as healthy as YOU

are!!”    

(gets winded going to the second

floor)

 

“Don’t worry, I can lose all this weight in 4

months max!!”  

(said regularly since high school)

 

“I go to the gym for 2 hours a day,

but just can’t lose the weight!!”  

(Talks to everybody in the gym & never breaks

a sweat)

Verschiebe die Belohnung. Beginne heute damit.

 

"ICH AKZEPTIERE KEINE ENTSCHULDIGUNGEN. ICH MUSS EINFACH NUR EINEN NEUEN RIESEN FÜR MICH FINDEN. DAS IST ALLES."

- THE PRINCESS BRIDE

 

"Ich bin dick, aber ich wette, ich bin genauso gesund wie DU!!"   

(gerät außer Atem, während er in den zweiten Stock läuft)

 

"Keine Sorge. Ich kann das ganze Gewicht in maximal vier Monaten abnehmen!!"  

(gesagt in regelmäßigen Abständen seit der Highschool)

 

"Ich gehe am Tag zwei Stunden ins Fitnesstudio,

konnte aber noch kein Gewicht verlieren!!"  

(Unterhält sich mit Jedem im Studio & bricht niemals in Schweiß aus)

 


Yes, it starts with you.

 

 

 

“EXCUSES ARE THE NAILS USED

TO BUILD A HOUSE OF

FAILURE.”  

-DON WILDER

 

“I’m just focused on loving my body,

and not inflicting it with the pain of a

daily workout.”    

(in-between HUGE drags on a cigarette)

 

“Look, I lettered in everything in high school, so I’m just chillin’ right now.”    

(while wearing old H.S. gym shirt that barely cover navel)

 

 

“Listen, big men make women feel

safe & secure.”  

(as wife’s eyes roll)

 

“FOR MANY PEOPLE, AN EXCUSE IS

BETTER THAN AN ACHIEVEMENT 

BECAUSE AN ACHIEVEMENT,

NO MATTER HOW GREAT,

LEAVES YOU HAVING TO PROVE YOURSELF AGAIN IN THE FUTURE,

BUT AN EXCUSE CAN LAST A LIFETIME.”  

-ERIC HOFFER

 

 

“Men like a woman that they can hold

on to.”      

(been single for eight years)

 

“I’m not going to starve myself!!”    

(while waiting for a 1000 calorie Chipotle burrito with THREE extra sides of sour cream)

 

I’m trying, I switched to diet Cokes!!”  

(over a large Domino’s, consumed solo)

 

“We have more ability than 

willpowerand it is often an

excuse to ourselves that we

imagine things are impossible.”

-Francois de la Rochefoucauld 

 

“I’m not going to the gym, sweating is

disgusting.”  

(Belt is completely hidden by mushroom

top)

 

“Treadmills are for gerbils.”    

(Always chooses escalator over stairs)

 

“I’m going to enjoy my life, not obsess over

my health!!”  

(Can’t do the much desired zip line in Vegas because of the weight limit)

 

 “I went to the gym for 2 weeks

and only lost 3 lbs!!”  

(but took 4 years to gain 100

lbs of fat)

 

“Excuses are the tools with

which persons with no purpose in

view build for themselves great

monuments of nothing.”  

-Steven Grayhm

 

“I would NEVER want to look like those cover

models!!”  (has had a subscription to Vogue & Elle for the past 20 years)

 

My doctor told me to stay off my feet because

of my knee injury.”  

(sprained knee 4 years ago)

 

“My doctor agrees that people obsess over

health too much!!”    

(Doctor weighs 365 lbs)

 

“I KNOW that being overweight is purely based on genetics!”  

(but also agrees that it’s not purely genetics

that cause her to wait behind 11 cars everyday

at the drive through at McDonalds)

 

 

“I hardly eat at all & I still gain weight!!”  

(every Facebook update is about their latest gargantuan meal)

 

“Healthy food doesn’t taste good, and I just can’t stick with things that are unpleasant!!”  

(Started smoking at 13 and continued coughing every day for 2 weeks before body finally acclimated to

smoke inhalation)

 

“I have metal fillings in my mouth and my

refrigerator magnets keep pulling me to the

kitchen!!”  

(Okay, this one never actually

happened)

Ja, es beginnt mit dir.

 

 

 

"ENTSCHULDIGUNGEN SIND DIE NÄGEL,

MIT DENEN EIN HAUS DES SCHEITERNS GEBAUT WIRD." 

-DON WILDER

 

"Ich bin nur daurauf konzentriert, meinen Körper zu lieben, und ihm nicht den Schmerz von täglichem Training zuzufügen."   

(zwischen zwei RIESIGEN Zügen an einer Zigarette)

 

"Sieh mal, in der Highschool hatte ich mich für alles eingeschrieben, also entspanne ich mich jetzt erstmal."    (trägt ein altes Highschool Sport T-shirt, das kaum den Nabel verdeckt)

 

"Hör mal, große Männer geben Frauen ein Gefühl von Sicherheit und Schutz."  

(während seine Frau die Augen verdreht)

 

"FÜR VIELE MENSCHEN IST EINE ENTSCHULDIGUNG BESSER ALS EIN ERFOLG. DENN EIN ERFOLG, GANZ EGAL WIE GROß ER IST, LÄSST DICH DAMIT ZURÜCK, DASS DU DICH SELBST IN DER ZUKUNFT BEWEISEN MUSST. ABER EINE ENTSCHULDIGUNG ÜBERDAUERT EIN GANZES LEBEN."    

-ERIC HOFFER

 

"Männer mögen eine Frau, an der sie sich festhalten können."   

(seit acht Jahren Single)

 

"Ich werde mich nicht zu Tode hungern!!"  

(während des Wartens auf einen 1000 Kalorien Chipotle Burrito mit DREI Extraportionen Sour Cream)

 

"Ich versuche es. Ich bin auf Diät-Cola umgestiegen."    (über einer großen Domino's Pizza. Alleine verzehrt)

 

"Wir haben mehr Fähigkeiten als Willensstärke und es ist oft eine Entschuldigung für uns selbst, dass wir glauben, Dinge seien unerreichbar."

-Francois de la Rochefoucault

 

"Ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Schwitzen ist ekelhaft." 

(der Gürtel ist komplett unter dem Hängebauch versteckt)

 

 

 

"Laufbänder sind etwas für Rennmäuse."  

(benutzt immer den Aufzug anstatt die Treppen)

 

"Ich werde mein Leben genießen und mich nicht zwanghaft mit meiner Gesundheit beschäftigen!!"  

(kann die heiß begehrte Seilbahn in Vegas wegen

des Gewichtslimits nicht benutzen)

 

"Ich bin für zwei Wochen ins Studio gegangen und

habe nur drei Pfund verloren!!"   

(aber es dauerte 4 Jahre, um 100 Pfund Fett zuzunehmen)

 

"Entschuldigungen sind die Werkzeuge,

mit denen Menschen, die kein Ziel vor Augen haben, für sich selbst gigantische Denkmäler aus dem Nichts erbauen."

-Steven Grayhm

 

"Ich möchte NIEMALS wie diese Cover Models aussehen!!"  

(hat seit 20 Jahren ein Vogue & Elle Abonnement)

 

"Mein Arzt sagte mir, ich solle wegen meiner Knieverletzung die Füße stillhalten!!"  

(hat sich vor vier Jahren das Knie verstaucht)

 

"Mein Arzt ist auch der Meinung, dass die Leute sich zu zwanghaft mit ihrer Gesundheit beschäftigen!!"  

(Der Arzt wiegt 365 Pfund)

 

"Ich WEIß, dass übergewichtig zu sein, einzig und

allein auf genetischen Ursachen beruht!"  

(stimmt aber auch zu, dass es nicht allein auf genetischen Ursachen beruht, dass sie jeden Tag am McDonald's Drive-in Schalter hinter 11 Autos warten muss)

 

"Ich esse so gut wie nichts, und nehme trotzdem zu!!"   (jeder Facebook Post zeigt die letzte gigantische Mahlzeit)

 

"Gesundes Essen schmeckt nicht, und ich kann einfach keine unangenehmen Dinge ertragen!"  

(begann mit 13 zu rauchen und hustete für zwei

Wochen jeden Tag, bis sich sein Körper letztendlich

an die Rauchinhalation gewöhnt hatte)

 

"Ich habe Metallfüllungen in den Zähnen und meine Kühlschrank-Magnete ziehen mich dauernd in die Küche!!"  

(Okay, diese Entschuldigung ist tatsächlich nie vorgekommen)

 


Get busy living… or get busy dying.

 

 

 

The absolute worst person in the world that you can lie to, is yourself…

for it will have FAR greater than catastrophic effects.

 

Do you want a long line of people who

are ready to love, honor, and take care of you??

Well… the line starts right behind you. 

 

SHINE!!!! … until tomorrow.

 

-Sean Patrick Flanery

Nimm dir vor, zu leben, oder mach dich daran, zu sterben.

(Du bist der Verfasser deines Lebens.(

 

Die absolut schlechteste Person auf der Welt, die du anlügen kannst, bist du selbst...

denn das wird WESENTLICH mehr als katastrophale Folgen haben.

 

Willst du eine lange Reihe von Menschen, die bereit sind, dich zu lieben, zu ehren und sich um dich zu kümmern??

Nun... die Reihe beginnt direkt hinter dir.

 

LEUCHTET!!!! ... bis zum Morgen.

 

-Sean Patrick Flanery 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0