· 

BREAKING: Is Norman Reedus the sole witness to a hotel room violation? / SONDERMELDUNG: Ist Norman Reedus der einzige Zeuge einer Schändung im Hotelzimmer?

BREAKING: Is Norman Reedus the sole

witness to a sick & depraved hotel

room violation?

-Sean Patrick Flanery

 

If you haven’t already, please start

at PART ONE by clicking HERE.

 

Wizard World, Nashville, TN.

sometime deep into the night.

 

At this point, I can sense that the “Stein”

is starting to panic, and I knew I’d have to

extricate my little homie from the turlit pretty

quickly to prevent any longterm psychiatric

damage.  

 

SONDERMELDUNG: Ist Norman Reedus der

einzige Zeuge einer kranken und verdorbenen Schändung im Hotelzimmer?

-Sean Patrick Flanery

 

Wenn du es noch nicht getan hast, fange bitte bei TEIL EINS an, indem du HIER klickst.

 

Wizard World, Nashville, TN (Tennessee),

irgendwann spät in der Nacht.

 

Zu diesem Zeitpunkt kann ich spüren, dass der "Stein" in Panik zu geraten beginnt und ich wusste, dass ich meinen kleinen Kumpel ziemlich schnell aus dem Klo würde befreien müssen, um einen langfristigen psychischen Schaden zu verhindern.


“Freestylin’ in hysterics”

 

I desperately wanted to respond to him as

quickly as possible about them damn RedBulls,

but my freestylin’ session was being

interrupted as my whole body was now

convulsing like a thousand fingers massage

bed that’d had a ‘Powder’ level power

surge.

Reedenstein: “Dood, are you there?”

 

I squeak out a meager attempt at reassurance

between convulsions, with:

 

“I’m here. C-c-c-calm, hmmmmm,

huh…. S-s-s-stay calm.”

 

I immediately hit the mute button on my phone

and bury my entire face in a pillow because

absolutely ZERO mortals have EVER been able

to contain this level of hilarity in silence.

I take three deep, long, focusing breaths, the same

way my Grandaddy would instruct me to do

before going into battle.

…Okay, calm, I’ve gotta rally my brain cells

and think quick…

so I hit him with:

 

“Change of plan, homie.

We’re gonna have to forfeit the fingers.

I just called housekeeping and

ordered a rollaway bed for the room

you’re in.

Told those fuckers that no one

was in the room and

to just open the

door and roll it right in ASAP.

Be looking under the door so you can

see when it gets there.

As soon as it rolls past, ‘it will clear

the hall along his route.  

We will deploy that bed as an

impassable barrier-a gauntlet,

if you will.  

He won’t have a chance.’  

That’s the opportunity to bolt.

So homie, you bolt like you’ve

never bolted before.”

 

Yep, when I find myself in times of trouble,

brother Clint comes to me, singing…-but there

was no time to give props to Det. Callahan as

the “Stein” quickly cuts me off with a delicately whispered:

 

 

“H-h-h-h-e’s standing right outside the

door, homie! Serious. Just fucking

standing there facing the door.

I could touch those fucking boots

if I wanted to.”

 

He was looking at those babies right where

I left them… frozen and motionless, just millimeters from that bathroom door, as if the door could

feel the  imaginary psycho’s breath intermittently exhaling on it’s paint.

 

Me: “Don’t touch them! It might be a trick.

Just stay quiet, watch for the bed to come in and then BOLT!

I’ll stay on the phone with you-“

"Völlig hysterischer Freistil"

 

Ich wollte ihm verzweifelt so schnell wie möglich auf diese Sache mit den verdammten RedBulls antworten, aber meine Freikörperkultur Sitzung wurde unterbrochen, als mein ganzer Körper nun zusammenzuckte wie bei einem Massagebett aus tausend Fingern, das das Niveau eines 'Powder' Stromstoßes gehabt hätte.

 

Reedenstein: "Kumpel, bist du da?"

 

Ich piepse zwischen meinen Zuckungen einen mageren Versuch der Beruhigung hervor:

 

"Ich bin da. B-b-b-eruhig dich, hmmmmm, huh.... B-b-b-bleib ruhig."

 

Ich drücke sofort den Stummschalter auf meinem Handy und begrabe mein gesamtes Gesicht in einem Kissen,

da absolut KEIN Sterblicher JEMALS fähig gewesen ist, diesen Level an Heiterkeit in Stille zurückhalten zu können. Ich nehme drei tiefe, lange und konzentrierte Atemzüge, auf die gleiche Weise, wie sie mir mein Großvater auftragen würde, bevor es in den Kampf ging.

...Okay, beruhig dich, ich muss meine Gehirnzellen zusammenrufen und schnell denken... deshalb haue ich ihm dies hier um die Ohren:

 

"Planänderung, Kumpel.

Wir werden ohne die Hähnchenkeulen auskommen müssen. Ich habe gerade den Zimmerservice angerufen und ein Rollbett für das Zimmer bestellt, in dem du bist.

Habe diesen Mistkerlen gesagt, dass niemand in dem Zimmer ist. Sie sollten nur die Türe aufmachen und es hineinrollen, und zwar so schnell wie möglich.

Halte unter der Türe Ausschau, so dass du sehen kannst, wenn es geliefert wird.

Sobald es vorbeirollt, ist der Weg im Flur entlang dahinter frei.

Wir werden dieses Bett als ein unpassierbares Hindernis einsetzen - ein Spießrutenlauf, wenn du so willst.

Er wird keine Chance haben.

Das ist die Gelegenheit zur Flucht.

Also, Kumpel, du rennst, wie du es

noch nie zuvor getan hast."

 

Ja, wenn ich mich in sorgenvollen Zeiten befinde, erscheint mir Bruder Clint, und singt...- aber ich hatte keine Zeit, Detective Callahan angemessen zu würdigen, da der "Stein" mich rasch aus meinen Gedanken riss,

mit einem leise geflüsterten:

 

"E-e-e-e-r steht gerade direkt vor der Tür, Kumpel! Ernsthaft. Er steht verflucht noch

mal einfach da und schaut auf die Tür.

Ich könnte diese verdammten Stiefel anfassen, wenn ich wollte."

 

Er schaute diese Babys genau da an, wo ich sie zurückgelassen hatte... eingefroren und bewegungslos, nur Millimeter von der Badezimmertüre entfernt, als ob die Türe den Atem des imaginären Psychopathen fühlen könnte, den er stoßweise auf ihren Anstrich ausstieß.

 

Ich: "Rühr sie nicht an! Es könnte ein Trick sein. Bleib einfach ruhig, achte auf das Bett, wenn es hereinkommt und dann renn weg!

Ich werde bei dir am Telefon bleiben-"

 


“Scary Boots”

 

Reedenstein: “But, I need a RedBull

as soon as possible! Probably two,

just to be sure!”

 

Me: “It’s in his hands now.

God willing, a couple Bulls will find

you in time.

But remember what Zech. says,

and I bet Phil’ll back me up on this,

it says:

‘In compensation for your days

of banishment, I will give you back

double’.”

 

Reedenstein:

“Is that from

Bulls On Parade”?

 

Me: “Wait a minute… what? Oh… uh, no. That’s a different Zach. Not the one

from Rage Against The Machine… the one from the bible. 9:12, I think. It just means

that the ‘sus will double down if you

stay true. 

So, if you believe, and you ask for two

Bulls, little ‘sus’ll show you FOUR… ’cause the ‘sus don’t fuck around when it comes to fuckin’ around.  Just believe, holmes!

BELIEVE!! …and run like the wind!! 

Now, shhhhhh… and wait for that bed.” 

 

I had to hurry, as the “Stein” was now dangling on a precipice.

And yeah, I know I was the dangler…

but I’m also the catcher in the “Stein’s” rye.

I immediately throw the mute back on,

use the room phone to call housekeeping

and order a rollawayas soon as

possible.

I jump off the bed and creep up right behind

those boots that I’d left facing that bathroom

door in nothing but my socks,

shuffle my feet around a bit

and throw out a man moan or two,

then bend down and put my fists in those boots,

give them a little

wiggle, and walk the two “men” to the door

as I hear the “Stein” starting to lose it.

 

Reedenstein:  “Oh God, no!  Don’t do that!  

Not here! … Ugh, You’re fucking SICK,

you know that!  Flanery’s gonna KILL YOU!”

 

 

I stifle an upwelling of volcanic sized

cackle with a snort, toss the boots out into the

hallway and walk right back to the

bathroom door, throw another little moan,

then go right back to freestylin’

on the bed.

"Furchterregende Stiefel"

 

Reedenstein: "Aber ich brauche so bald

wie möglich ein RedBull! Wohl eher 2,

nur um sicher zu gehen!"

 

Ich: "Es liegt jetzt in seinen Händen. So Gott will, wirst du rechtzeitig ein paar Bulls bekommen. Aber erinnere dich daran, was Zech. (Zechariah, Prophet aus dem Alten Testament der Hebräischen Bibel, Anm. der Ü) gesagt hat, und ich wette, Phil wird mir das bestätigen, es heißt: 'Zum Ausgleich für die Tage deiner Verbannung wirst du doppelten Lohn erhalten'."

 

Reedenstein: "Ist das aus "Bulls On Parade"? (Lied der Band "Rage Against the Machine", Anm. d. Ü.)

 

Ich: "Warte mal... was? Oh...uh, nein.

Das ist ein anderer Zach. Nicht der von ‚Rage Against The Machine’... sondern der aus der Bibel. 9:12, glaube ich. Es bedeutet einfach, dass der [Je]’sus es dir doppelt vergilt, wenn du ihm treu bleibst. Also, wenn du an ihn glaubst und um zwei Bulls bittest, wird dir der kleine ’sus VIER geben... da der ’sus keine Scheiße baut, wenn man Scheiße baut.

Glaube einfach, Kumpel!

GLAUBE!!... und renn wie der Wind!!

Jetzt, psssssst... und warte auf dieses Bett."

 

Ich musste mich beeilen, denn der "Stein" baumelte

jetzt am Abgrund.

Und ja, ich weiß, ich war derjenige, der ihn zappeln ließ... aber ich bin auch der Fänger im Roggen des "Stein's".

Ich schalte sofort den Stumm-Knopf wieder an und benutze das Zimmertelefon, um den Zimmerservice anzurufen und so rasch wie möglich ein Rollbett zu bestellen.

Ich springe aus dem Bett und schleiche mich direkt hinter diese Stiefel, die ich mit Blick auf die Badezimmertüre zurückgelassen hatte, mit nichts an als meinen Socken, schlurfe mit meinen Füßen etwas herum und stoße ein oder zwei männliche Stöhnlaute aus, bücke mich dann und stecke meine Fäuste in diese Stiefel, wackele ein bisschen daran und bewege

die zwei "Männer" zur Türe, als ich höre,

wie der "Stein" anfängt, durchzudrehen.

 

Reedenstein: "Oh Gott, nein! Tu das nicht! Nicht hier! ... Pfui, du bist verdammt KRANK, weißt du das! Flanery wird DICH UMBRINGEN!"

 

Ich unterdrücke mit einem Prusten ein aufsteigendes Kichern von der Größe eines Vulkanausbruchs, werfe die Stiefel in den Flur hinaus und gehe wieder zurück zur Badezimmertür. Dort lasse ich wieder ein kleines Stöhngeräusch heraus und lege mich wieder in Freikörperkultur auf das Bett.


An image that is forever burned on

Norman Reedus’ retina.

 

 

 

Reedus’ voice is ringing his disgust at his captor’s depravity as I settle in.

I throw a quick prayer up for me to find

a ‘Thigh Master” infomercial on TV, or something similarly dirty, but none was needed as

the Dynasty was answering all… and their

answers didn’t disappoint.  

 

 

 

I snap a quick pic of Phil’s daughter-in-law,

Korie Robertson, who was in a VERY bizarre

looking yoga position on the TV, and use my

TextPlus app to send the pic to Rocco,

who was staying directly across the hall…

along with a message that reads:

 

I WANT YOU ROCCO.  I WANT YOU NOW!

I’VE SEEN YOUR FACE BEFORE MY FRIEND.

BUT I DON’T KNOW IF YOU KNOW WHO I AM. I WAS THERE AND SAW WHAT YOU DID. I SAW IT WITH MY OWN TWO EYES.

AND I’VE WANTED YOU EVER SINCE THEN… WHEN YOU BLEW UP THAT DRUGGIE WHORE’S CAT! MEET ME AT THE BAR RIGHT NOW.

ORDER ME 4 DELICIOUSLY CHILLY REDBULLS AND I WILL FULFILL ALL YOUR DREAMS.

OH, AND BE WEARING THE BOOTS IN THE HALL. OH ROCCO, I’VE BEEN WAITING FOR THIS MOMENT ALL MY LIFE, HOLD ON.

 

 

 

About 4/1000’s of a second later, I receive a response from Roc. It reads:

 

RIT NOW IM GOING I THEN GO THE

BAR NOW OK

 

And no, that’s not my typo, that’s exactly

what Rocco sent… and I knew he’d be at the bar

with 4 ice cold RedBulls in mere

fucking NANOSECONDS.

 

Will Norman Reedus safely evacuate the lavatory?  

Will David Della Rocco procure Norman’s

life remedying RedBulls?  

Stay tuned for the answers to life’s

most complicated questions… by

subscribing to ShineUntilTomorrow at

the top right.  

Part 5 is coming soon!!

 

Thank you to @sysy_nn and @themeedes for the artwork!!  More to come.  And your thoughts are always welcome in the comments section!

 

As always, thanks for listening… and God bless.

 

-Sean Patrick Flanery

Ein Bild, das sich für immer auf der Netzhaut von Norman Reedus eingebrannt hat.

 

 

 

Reedus' Stimme schreit seine Abscheu über die Verdorbenheit seines Geiselnehmers heraus, während ich es mir bequem mache.

Ich sende ein Stoßgebet nach oben, dass ich eine 'Thighmaster'- Werbung (Gerät zum Trainieren der Oberschenkelmuskeln, Anmerk. d. Ü.) oder etwas ähnlich Schmutziges im Fernsehen finde, aber das war gar nicht nötig, da "the Dynasty" (Duck Dynasty, Reality-TV-Sendung, Anm. der Ü) auf alle Fragen eine Antwort hatte... und ihre Antworten enttäuschten nicht.

Ich schieße rasch ein Bild von Phil's Schwiegertochter Korie Robertson, die im Fernsehen in einer SEHR bizarr aussehenden Yogaposition gezeigt wurde, und benutze meine TextPlus App, um dieses Foto an Rocco zu schicken, dessen Zimmer sich genau gegenüber befand... zusammen mit folgender Nachricht:

 

ICH WILL DICH ROCCO. ICH WILL DICH JETZT! ICH HABE DEIN GESICHT SCHON EINMAL GESEHEN, MEIN FREUND. ABER ICH WEIß NICHT, OB DU WEIßT, WER ICH BIN.

ICH WAR DA UND HABE GESEHEN, WAS DU GETAN HAST. ICH HABE ES MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN. UND ICH HABE DICH SEITHER IMMER GEWOLLT... ALS DU DIE KATZE DER DROGENHURE IN DIE LUFT GEJAGT HAST! TRIFF MICH JETZT GLEICH AN DER BAR. BESTELL MIR 4 KÖSTLICH KÜHLE REDBULLS UND ICH WERDE DIR ALLE DEINE TRÄUME ERFÜLLEN. OH, UND TRAG IN DER LOBBY DIE STIEFEL. OH ROCCO, ICH WARTE SCHON MEIN GANZES LEBEN AUF DIESEN MOMENT, LASS DAS NICHT SAUSEN.

 

Ungefähr vier tausendstel einer Sekunde später erhalte ich eine Antwort von Roc. Da steht:

 

JETZT GLEICH ICH GEHE ICH DANN GEHE ZUR

BAR JETZT OK

 

Und nein, das ist nicht mein Tippfehler, das ist genau das, was Rocco geschickt hat... und ich wusste, dass er in wenigen, verdammten NANOSEKUNDEN an der Bar sein würde, mit 4 eiskalten RedBulls.

 

Wird Norman Reedus sicher aus dem Waschraum entkommen? Wird David Della Rocco Norman's lebensrettende RedBulls beschaffen?

Bleib dran für die Antworten auf die schwierigsten Fragen des Lebens... indem ihr euch oben rechts bei ShineUntilTomorrow anmeldet.

Teil 5 kommt bald!!

 

Danke @sysy_nn und @themeedes für die Kunstwerke!! Es werden noch mehr kommen. Und eure Gedanken sind im Kommentarbereich jederzeit willkommen!

 

Wie immer, Danke fürs Zuhören... und Gott segne euch.

 

-Sean Patrick Flanery


Kommentar schreiben

Kommentare: 0