· 

Chris Brinker, and absence, and a necessary truth. / Chris Brinker, Abwesenheit und eine notwendige Wahrheit.

Chris Brinker, and absence, and a necessary

truth.

-Sean Patrick Flanery

 

To all my friends,

 

Here’s what I do know: there are a few things

that I’m good at, and a few things that I’m not

good at. Unfortunately, death falls into the latter category. 

A lot of you have been asking where I’ve been.  

Well, some things just take me a minute.

I met a guy about fifteen years ago that I still consider a friend.  

His name is Chris Brinker, and he died this past Saturday. 

Chris Brinker, Abwesenheit und eine notwendige Wahrheit.

-Sean Patrick Flanery

 

An alle meine Freunde,

 

Das hier weiß ich: es gibt ein paar Dinge, die ich gut kann, und ein paar Dinge, in denen bin ich nicht so gut bin. Leider fällt der Tod in die letztere Kategorie.

Viele von euch haben sich gefragt, wo ich gewesen bin. Nun, für einige Dinge musste ich mir einfach Zeit nehmen. Vor etwa 15 Jahren traf ich einen Mann, den ich nach wie vor als Freund betrachte.

Sein Name ist Chris Brinker, und er starb am vergangenen Samstag.


Reedenstein, myself & C-Bizzle.!!!!

 

 

If I could boil down the existence of “The Boondock Saints” to one name,

it would be Chris Brinker.

He was the driving force behind getting both films

made. I think a successful life is about putting things back into the stream of history, and not just extracting things.  

I know that Chris had a successful life, and that the list of people that love and will miss him is one of the longest in Hollywood.

You know, the current era of thought is that man

cannot be mortal and eternal at the same time… but it was also previously believed through science that

light could not be both a wave and a particle at the

same time.

 

 

He’s gone, he’ll leave a hole… and I’ll miss him.

… Anyway, I knew there was an elephant in the room, and I just thought it necessary to ask it to leave.

 

 PS

One of life’s unfortunate “absolutes”,

is that it is fleeting.

However, every single decision that we make on

a daily basis will either increase it’s pace… or slow

it down.  

I urge every single one of us to treat this life

as if it’s the golden ticket that it actually is.  

We have only one… so let’s hold on with all

our might.

 

God bless, and Shine… until tomorrow.

-Sean

Reedenstein, ich & C-Bizzle.!!!!

 

 

Wenn ich die Existenz von den"The Boondock Saints",

auf einen Namen zusammenstreichen müsste,

dann wäre es Chris Brinker.

Er war die treibende Kraft hinter beiden Filmen.

Ich denke, in einem erfolgreichen Leben geht es darum, Dinge zu tun, die Teil der Geschichte werden und nicht nur darum, Dinge der Geschichte zu entnehmen.

Ich weiß, dass Chris ein erfolgreiches Leben geführt hat, und dass die Liste der Leute, die ihn lieben und vermissen werden, eine der längsten in Hollywood ist.

Weißt du, aktuell denkt man, dass der Mensch nicht sterben und zur gleichen Zeit ewig leben kann... aber es wurde auch einmal von der Wissenschaft angenommen, dass Licht nicht zeitgleich sowohl eine Welle als auch ein Teilchen sein kann.

 

Er ist weg, er hinterlässt eine Lücke... und ich werde ihn vermissen.

... Wie auch immer, ich wusste, es war ein Elefant im Raum, und ich dachte eben, es sei notwendig, ihn zu bitten, zu gehen.

 

PS

Eine der absoluten Wahrheiten des Lebens ist, dass es unglücklicherweise vergänglich ist.

Allerdings erhöht oder verlangsamt jede einzelne Entscheidung, die wir täglich treffen, das Tempo.

Ich fordere jeden Einzelnen von uns auf, dieses Leben so zu behandeln, als sei es das goldene Ticket, das es tatsächlich ist.

Wir haben nur eins... also lasst es uns mit aller Kraft festhalten.

 

Gottes Segen und leuchtet... bis zum Morgen.

-Sean


Kommentar schreiben

Kommentare: 0