· 

I have a secret... about the future. / Ich habe ein Geheimnis... über die Zukunft.

I have a secret… about the future.

-Sean Patrick Flanery

 

I’ve been a bit busy filming the last couple months,

so I’ve decided to update

an old idea and share

it…

with a wonderful little insight into our own future that will allow you to kill “worry”, with malice!!  

-Sean Patrick Flanery

 

 

Devolution, The

“LIFE” doctrine, and The “RESPONSIBILITY” decree. 

Ich habe ein Geheimnis... über die Zukunft.

-Sean Patrick Flanery

 

Ich war in den letzten paar Monaten etwas mit Drehen beschäftigt und so habe ich mich entschieden, eine alte Idee wieder aufzugreifen und zu teilen...

mit einem wundervollen kleinen Einblick in unsere eigene Zukunft, der es dir ermöglichen wird, deine "Sorgen" zu eliminieren und zwar bewusst!!

-Sean Patrick Flanery

 

Rückentwicklung, die "LEBENS"- Doktrin und das "VERANTWORTLICHKEITS"- Gebot.


It’s time to make a choice.

 

 

“Every creature is better alive than dead, men and moose and pine trees, and he who understands it aright will rather preserve it’s life than destroy it”.  

-Henry David Thoreau

 

Personal responsibility lives and breeds in our own backyards… with a little sunshine and water.

 

 

There is an element of choice that lies at the core of our existence. And the degree of delicacy that we hold life is perhaps the most defining quality of our kind. 

The height of hypocrisy is to promote the

destruction of our own life while claiming to promote life’s extension everywhere else. 

Every single thing we do today will either speed deaths walk, or slow it down. 

We all have a choice, and it’s time

to choose. 

For the earth is all we know, and we must pay

to play the human way.

 

 

 

There’s a very good reason

that the proper protocol

and safety procedure on all

airlines requires the adult to

put the oxygen mask on

himself before assisting

the child.

Because if the caregiver

dies, the care receiver

dies.  

So, don’t even mention

a “carbon footprint”

if you’re not taking care

of your OWN

footprint.  

-Sean Patrick Flanery

Es ist Zeit, sich zu entscheiden.

 

 

"Jede Kreatur ist besser lebendig als tot. Menschen, Elche und Kiefern und der, der das richtig versteht, wird eher sein Leben retten, als es zu zerstören."

-Henry David Thoreau

 

Eigenverantwortung lebt und vermehrt sich in unseren eigenen Hinterhöfen... mit ein wenig Sonnenlicht und Wasser.

 

Die Möglichkeit zu wählen ist das Herzstück unserer Existenz. Das Ausmaß an Feingefühl, mit dem wir am Leben festhalten, ist vielleicht die Eigenschaft, die unsere Art am meisten auszeichnet. 

Der Gipfel der Heuchelei ist es, die Zerstörung unseres eigenen Lebens voranzutreiben, während wir behaupten, die Verlängerung des Lebens überall sonst voranzutreiben. 

Jede einzelne unserer heutigen Taten wird uns entweder dem Tod schneller näher bringen oder ihn hinauszögern. Wir haben alle eine Wahl und es ist Zeit, sich zu entscheiden. Und weil das Leben hier auf Erden alles ist, was wir haben, müssen wir investieren, um den menschlichen Weg gehen zu können.

 

Es gibt einen sehr guten Grund dafür, dass das ordnungsgemäße Sicherheitsprotokoll und die Sicherheitsanweisungen aller Fluggesellschaften verlangen, dass der Erwachsene die Sauerstoffmaske immer zuerst anlegt, bevor er einem Kind hilft.  Denn wenn der verantwortliche Betreuer stirbt, stirbt auch der, für den er die Verantwortung trägt. Also wage es nicht, von einem "CO2-Fußabdruck" zu sprechen, wenn du dich nicht um deine EIGENEN Fußabdrücke kümmerst.

-Sean Patrick Flanery


The future doesn’t change men…

it unmasks them.

 

 

“A person will sometimes devote all his life to the development of one single part of his body – the wishbone.”    

-Robert Frost

 

SO, repeat after me: “I will sink, I will swim,

or I will go down with the ship. 

But I will use my freedom of choice. 

The blaming of my condition on others

or my circumstances ends today. 

Today, I take complete responsibility for

my life and it’s progress… or it’s demise.”

 

And for those swimmers out there, find a mirror, look yourself in the eyes, and make yourself this promise every morning when you wake:

 

 

“I pledge allegiance to the health of this wondrous jewel that is my body. 

One instrument, under God, that every positive act I intend to contribute to this world is necessary for,

and without which, the provisions of love, knowledge,

and good will I have allocated for others will vanish

into the ether.

I will take paramount care of the one solitary vessel

that I have been given with which every single

valuable & transferable gift I have for others must pass through.  For the good of life, my loved ones and my legacy, this I promise. 

Today, I choose life.  For I acknowledge that a healthy life is a much more magnificent monument than a cathedral.”

 

 

 

I KNOW OF NO PAIN SO GREAT THAT

I WOULD EXCHANGE EVEN EXISTENCE

FOR ITS REMOVAL.  

TRAINING HURTS BUT IT PROLONGS LIFE,

SO BRING THE PAIN.  

-Sean Patrick Flanery

Die Zukunft verändert Menschen nicht...

sie nimmt ihnen nur die Maske ab.

 

 

"Eine Person wird vielleicht ihr gesamtes Leben der Entwicklung eines einzigen Körperteils widmen - dem Schlüsselbein."

-Robert Frost

 

ALSO sprecht mir nach: "Ich werde sinken, ich werde schwimmen oder ich werde mit dem Schiff untergehen. Aber ich werde meine Wahlfreiheit nutzen. Andere oder die Umstände für meine Situation verantwortlich zu machen, das ist ab heute vorbei. Heute übernehme ich die volle Verantwortung für mein Leben und seine Weiterentwicklung... oder seinen Niedergang."

 

Und für euch Schwimmer dort draußen, sucht euch einen Spiegel, schaut euch selbst in die Augen und gebt euch selbst jeden Morgen, wenn ihr aufwacht, dieses Versprechen:

 

"Ich richte einen Treueschwur an die Gesundheit dieses erstaunlichen Diamanten, meinen Körper.

Er ist ein Instrument, welches, nach Gottes Wille, für jede positive Tat, die ich auf dieser Welt beabsichtige zu tun, notwendig ist und ohne welches ich keine Liebe, kein Wissen und keinen guten Willen, die für andere bestimmt sind, weitergeben kann. Sie würden im Nichts verpuffen. Ich werde dieses eine, einzigartige Gefäß, das mir gegeben wurde und durch das jedes einzelne wertvolle und übertragbare Geschenk, das ich anderen zu geben im Stande bin, hindurch muss, mit größter Sorgfalt behandeln. Das schwöre ich bei meinem Leben, all meinen Lieben und Allem, was ich hinterlassen werde. Heute entscheide ich mich für das Leben, weil ich anerkenne, dass ein gesundes Leben ein prächtigeres Bauwerk ist als eine Kathedrale."

 

ICH KENNE KEINEN NOCH SO GROßEN SCHMERZ, DASS ICH DAFÜR STERBEN WÜRDE, IHN ZU BESEITIGEN. ZU TRAINIEREN TUT WEH, ABER ES VERLÄNGERT DAS LEBEN,

ALSO HER MIT DEM SCHMERZ.

-Sean Patrick Flanery


Choose your own direction… or let a direction choose you.

-Sean Patrick Flanery

 

 

 

“A victim of collision on the open sea. 

Nobody ever said life was free. 

Sink, swim, go down with the ship, but use

your freedom of choice.”

 

“In ancient Rome, there was a poem, about a dog who found two bones. 

He picked at one.  He licked the other.  He ran in circles until he dropped dead.”

 

“Freedom of choice is what you’ve got.  Then when you’ve got it, you don’t want it.  It seems to be the rule of thumb.  Don’t be trapped by what you see, you’ve got two ways to go. 

Freedom of choice is what you’ve got.  Freedom FROM choice is what you want.”

 

“I’ll say it again in the land of the free… use your freedom of choice.”   

-DEVO

 

“A MAN SOONER OR LATER DISCOVERS THAT

HE IS THE MASTER-GARDNER OF HIS SOUL,

THE DIRECTOR OF HIS LIFE.”  

-JAMES ALLEN

 

 

So? Tell me, are you responsible?  

Are you willing to let go of the story titled “It’s not my fault”?  

If so, then I’ve got a wonderful surprise for you:  

You will NEVER again have to worry about what the future holds for you… because you’ve now discovered who holds your future. -Sean Patrick Flanery

 

 

After all, are we not men?

 

Good night, God bless,

and SHINE… until tomorrow.

 

-Sean Patrick Flanery

Wähle deinen eigenen Weg...oder lasse zu, dass der Weg dich wählt.

-Sean Patrick Flanery

 

 

 

"Ein Opfer eines Schiffbruchs auf offener See. Niemand hat jemals behauptet, dass das Leben nichts kostet. Sinke, schwimme, geh mit dem Schiff unter, aber benutze deine Freiheit, dich zu entscheiden."

 

"Im antiken Rom gab es ein Gedicht über einen Hund, der zwei Knochen fand. An einem knabberte er herum und den anderen leckte ab. Er rannte wie verrückt im Kreis, bis er tot umfiel."

 

"Du hast die Freiheit zu wählen. Aber sobald du sie hast, willst du sie nicht mehr. Das scheint die Faustregel zu sein. Fühl dich nicht in die Enge getrieben von dem, was du siehst. Es gibt immer zwei Wege, die du gehen kannst. Du hast die Freiheit zu wählen. Aber du willst, dass man dich VON der Wahl befreit."

 

"Ich werde es in diesem freien Land immer wieder sagen... benutzt eure Wahlfreiheit."

-DEVO

 

"EIN MANN WIRD FRÜHER ODER SPÄTER HERAUSFINDEN, DASS ER DER GÄRTNER IM GARTEN SEINER SEELE IST, DER REGISSEUR SEINES EIGENEN LEBENS."

-JAMES ALLEN

 

Also? Sag mir, bist du verantwortungsbewusst? Willst du die Geschichte mit der Überschrift: "Es ist nicht meine Schuld" loslassen? Sollte das so sein, habe ich eine wundervolle Überraschung für dich: Du wirst dir NIE wieder Gedanken darüber machen müssen, was die Zukunft für dich bereithält...weil du nun herausgefunden hast, wer deine Zukunft in seinen Händen hält.

-Sean Patrick Flanery

 

Und, sind wir letztendlich nicht alle Menschen?

 

Gute Nacht, Gottes Segen

und LEUCHTE... bis zum Morgen.

 

-Sean Patrick Flanery

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0